You are here

Admin und Dijana Čavka (1965), Sæby, Dänemark

Eine der besten Entscheidungen, die mein Mann und ich getroffen haben, ist es, nach über 30 Jahren unabhängig von Brillen und Kontaktlinsen zu sein. Nach der Untersuchung wurden uns Multifokallinsen als dauerhafte Lösung empfohlen. Die Untersuchung, die Vorbereitung, die Operation und die Kontrolle – alles war professionell und schmerzfrei. Von Anfang an haben wir uns angenehm gefühlt und waren in guten Händen. Wir haben drei Kliniken besucht, zwei davon in Dänemark, und „Perfect Vision“ war unsere Wahl. Wir haben es nicht bereut. Sich in sicheren Händen zu fühlen, war es der langen Reise wert. Der Patient wird wie ein Familienfreund behandelt, die Tür steht für einen Besuch oder ein Gespräch immer offen. Für alle Probleme mit Augen empfehlen wir „Perfect Vision“, denn ein neues und besseres Leben ist das Ergebnis. 

Admin und Dijana Cavka