You are here

Darinka Trkulja (1940) Osijek, Kroatien

Die Kataraktoperation habe ich aus Angst aufgeschoben, bis ich auf Empfehlung einer Freundin zur Unteruschung bei „Perfect Vision“ ging. Ich habe Patientinnen und Patienten gesehen, die mit lächelnden Gesichtern den Operationssaal verließen, so dass ich vertrauensvoll und sicherer wurde. Zu Hause habe ich mich dann für die Operation schnell entschieden. Ich habe festgestellt, dass es sinnlos ist, sich mit immer schwächer werdenden Seekraft zu quälen, nur weil ich unberechtigte Angst hatte. Zuerst wurde ich am linken und nach acht Tagen am rechten Auge operiert. Ich bin sehr froh, weil ich wieder gut sehe. Allen, die ein Problem haben, empfehle ich, sich so schnell wie möglich für eine Operation zu entscheiden, weil es keinen Grund zur Angst gibt. Ich möchte mich bei meiner Freundin bedanken, weil sie mir Perfect Vision empfohlen hat, bei Dr. Branka Ivošević, die meine Augen operierte, mit denen ich nun besser leben kann, und bei dem gesamten Personal der Klinik, weil sie neben Professionalität auch viel Geduld für mich hatten. 

Darinka Trkulja