You are here

Dragana Curovic (1987), Kula, Serbien

Meine Dioptrie war -4.0 und ich konnte mir nicht einen einzigen Tag ohne meine Brille vorstellen, ich setzte sie nur beim Schlafen ab. Ich habe mir eine Laserbehandlung gewünscht, doch ich habe lange darüber nachgedacht, in welche Klinik ich gehen sollte, weil ich selbst in der Medizin arbeite. Ich habe mich für Perfect Vision entschieden und habe es nicht bereut! Alle waren fantastisch, freundlich und nett – ohne Einwände! Vor der Operation habe ich nichts gesehen, doch wenn ich 10 Minuten nach dem Eingriff aufgestanden bin, konnte ich sehen, wie spät es war. Ich habe sogar den Sekundenzeiger gesehen. Mein Leben ist jetzt wunderschön, weil ich nicht mehr an meine Brille denke. Obwohl viele diesen Eingriff für teuer halten, kann ich sagen, dass ich dadurch gespart habe. Es gibt keine Worte, mit denen ich mich bei der Ärztin und ihrem Team bedanken könnte, sie haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich werde sie immer weiterempfehlen, denn sie sind wirklich wunderbar. 

Dragana Čurović