You are here

Dragoslav Jakonic (1952), Novi Sad, Serbien

Meine Zufriedenheit kann ich nicht ausdrücken! Ich bin Arzt von Beruf und unterrichte auch an der Fakultät für Sport und Sportunterricht. Diese Arbeit setzt perfektes Sehvermögen voraus. Vor der Operation musste ich Brillen für die Nähe und für die Ferne tragen. Die Brille zu putzen und täglich zu tragen, war ein großes Problem für mich. In diese Klinik bin ich auf die Empfehlung eines Freundes gegangen und habe es in keinem Moment bereut. Es sind sieben Tage seit meiner Operation vergangen und ich fühle mich sehr wohl. Einen Tag nach der Operation habe ich hundertprozentig gesehen! Ich bin wirklich zufrieden, alles ist so verlaufen, wie wir es verabredet haben – schnell, effizient, schmerzfrei und professionell. Für alle habe ich nur lobende Worte: vom Empfang und netten Krankenschwestern bis zur Professionalität von Dr. Ivošević.

Dragoslav Jakonić