You are here

Kolar Ana (1986), Laibach, Slowenien

Seit meinem zwölften Lebensjahr trage ich eine Brille, und meine Dioptrie war zuerst -3.5, um letztendlich -9.5 und -8.5 zu erreichen. Ich habe mich für die Laserbehandlung entschlossen, denn obwohl sie teuer zu sein scheint, kostet sie wesentlich weniger als Brille und Linsen, die ich all die Jahre benutzt habe. Alle Mitglieder meiner Familie arbeiten in Krankenhäusern, so dass wir auf der Suche nach dem richtigen Arzt viel im Internet recherchiert haben. Dr Branka Ivošević aus Subotica hat uns sehr gefallen, weil sie besonders engagiert zu sein schien. Zuerst hat mein Vater die Klinik besucht und war begeistert, so dass die Entscheidung schnell getroffen wurde. Ich wurde vor 4 Wochen operiert und meine Sehschärfe ist nun hunderprozentig! Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn ich morgens aufstehe und sofort sehe, wie spät es ist. Jetzt lese ich immer Autokennzeichen in der Ferne und bin begeistert, wenn ich kleine Dinge wie Steine auf der Fahrbahn sehe. Alles war genau so, wie ich es erwartet habe! Alle sind nett und es gefällt mir besonders, dass der Patient nicht nur eine Nummer ist, sondern wird wie ein Familienmitglied behandelt!

Kolar Ana