You are here

Milena Đorić Stojiljković (1983) Leskovac, Serbien

Ich bin nicht zufrieden, sondern sehr zufrieden! Es sind sechs Tage seit der Laserkorrektur der Dioptrie vergangen und ich sehe hundertprozentig! Ich muss zugeben, dass ich mich früher nicht für eine Operation in Subotica entschieden hätte, denn 460 km sind mir zuweit. Doch bei einem Facebook-Gewinnspiel habe ich einen Preisnachlass gewonnen, so dass ich mich entschlossen habe, zu kommen. Nun empfehle ich allen, hier zu kommen! Ich wollte mich operieren lassen, weil ich mich lange mit Kontaktlinsen gequält habe, ich konnte weder mit ihnen, noch ohne sie sehen. Vor dem Eingriff hatte ich große Angst, ich dachte, es würde weh tun, doch alles war schnell und in bester Ordnung vorbei. Die Ärztin und ihr Team sind alle super. Alle Achtung!

Milena Đorić Stojiljković