You are here

Erfahrungsberichte

Roger Reber (1963), Schweiz

Liebe Maja,

als Schweizer habe ich gemeint, dass wir in der Schweiz die beste Zahnarzttechnik weltweit haben. Nun nachdem ich in Subotica bei euch war muss ich dem wiedersprechen. Ich habe zwei Implantate gemacht und einige Plomben. Der Preis, die Technik, die Freundlichkeit und die Hygiene der Mitarbeiter haben mich sehr überrascht und sind fortgeschrittener als in der Schweiz. Man wird freundlich Empfangen und bestens behandelt, so etwas gibt es nicht mal in der Schweiz. Auch das Ambiente stimmt zu 100%. Ich kann Medhel und die Zahnklinik nur bestens Weltweit weiterempfehlen, das sind die beste Betreuungsfirma und die beste Zahnklinik der Welt. Hinzuzufügen ist noch, dass die Qualität und die Zahnärzte super sind, besser geht es echt nicht.

Noch ein paar Worte zur Betreuung, was am wichtigsten für einen Zahnarzttermin ist. Ich wurde von Maja aus der Firma Medhel betreut. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat mich über alles aufgeklärt und informiert und alle Termine zu 100% eingehalten. Sie war auch immer bei den Terminen dabei und konnte mir alles wunderbar erklären, was der Zahnarzt gemeint hat. Wenn ich ein Problem hatte und unsicher war hat sich Maja diesem sofort angenommen und mir bei allem geholfen. Sie hat mir alle Fragen sofort beantwortet und das nötige abgeklärt. So sollte es sein um sich wohl und sicher zu fühlen. Vielen Dank für Deine super Arbeit.

Probierts mal Ihr werdet staunen.

Roger Reber, ein nach Subotica ausgewanderter Schweizer.

Matej Lastro (1989), Gänserndorf, Österreich

Nordent TOP, Personal TOP, Aufklärung TOP, es wird auf jeden individuell eingegangen, was mir besonders gut gefallen hat. Ebenso war Fr.Maja von der MEDHEL TOP, tolle Ansprechperson, kümmert sich um alles, damit der Kopf frei für die bevorstehende Behandlung bleibt. Würde jederzeit wieder hingehen und jedem weiterempfehlen.

Matej Lastro

SNJEZANA LONCAR-KARACIC (1966), Wien, Österreich

Ich habe immer Schwierigkeiten gehabt, mich zu überwinden, zum Zahnarzt zu gehen. Durch professionelle Gespräche bei NORDENT wurde mir die Angst genommen. Ich habe mich gut augehoben und aufgeklärt gefühlt. Zum Schluss bin ich zufrieden und mit einem wunderschönen Lächeln und neuem Selbstbewusstsein hinausgegangen. Ich würde jedem NORDENT und MEDHEL weiterempfehlen!

Snjezana Loncar-Karacic

Josipa Cubela (1976), Wien, Österreich

Nordent ist eine sehr gute und moderne Zahnklinik mit äußerst kompetentem Fachpersonal, das sein Handwerk versteht, alle sehr freundlich und professionell. Ich persönlich bin sehr zufrieden, würde Nordent jedem weiterempfehlen.

Josipa Cubela

Iris Lastro (1989), Gänserndorf, Österreich

Man weiß, dass, wenn es um die eigenen Zähne geht, die Angst da ist und man ewig wartet, bis man sich traut einmal hinzugehen, erst recht wenn man sich bewusst ist, dass man ein Problem hat. Da sind NORDENT und MEDHEL eine gute Lösung fürein solches Problem. Es fängt schon bei dem Aufklärungsgespräch an, sehr gute Aufklärung und Information, sie nehmen sich Zeit und gehen auf die Wünsche ihrer Patienten ein. Es wird über verschiedene Modelle informiert, die bei einem möglich sind. Die Behandlung selber ist auch TOP. Sehr zuvorkommend und vorsichtig. Es wird auch individuell auf Pausen geachtet, falls welche nötig sind. Das gesamte Team ist sehr nett, und zuvorkommend und es wird aufs Wohl des Patienten geachtet. Ich würde jedem NORDENT und MEDHEL empfehlen und selber wieder hingehen.

 

Iris Lastro