You are here

Perfect Vision

"Perfect Vision", das Zentrum für Augenlaserchirurgie ist ein Teil der Privatklinik  "Haus der Gesundheit " und zählt zu den renommiertesten und besten Augenzentren in Serbien. Unsere Schwerpunkte haben wir in den Laserkorekturen der Fehlsichtigkeit mittels LASIK/PRK Methode und Operationen des Grauen Stars gesetzt.

Gemeinsam mit modernem biochemischen Labor finden Sie in der Privatklinik „Haus der Gesundheit“ folgende Fachzentren: Innere Medizin, Gastroenterologie, Endikrinologie, Urologie, Gynäkologie, Chirurgie, etc.  

Wir befinden uns in Subotica, direkt an der ungarisch-serbischen Gränze und sind verkehrstechnisch bestens mit Österreich verbunden. Über die Autonbahn A4/MO/E75. ist Subotica leicht mit eigenem Fahrzeug oder von uns organisiertem Transfer zu erreichen.

DAS TEAM VON PERFECT VISION  IST BALD FÜR SIE DA

SIE MÖCHTEN JETZT SCHON MEHR WISSEN - KONTAKTIEREN SIE UNS UND WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER!

 

 

DOKTOR

Dr. Branka Ivošević

Name und Nachname

Dr. Branka Ivošević

Titel

Spezialist für Augenheilkunde und Optometrie

Schwerpunkte

Refraktive Chirurgie, Katarakt, Glaukom und ander Krankheiten des vorderen

2010-derzeit

Eigentümerin, Spezialistisches ophthalmologisches Augenzentrum „Perfect Vision“, Subotica

Ausbildung

  • 1994. Medizinische Fakultät – Universität in Novi Sad – Doktor der gesamten Medizin
  • 2001. Spezialisierungsausbildung im Gebiet der Ophtalmologie – Medizinische Fakultät, Novi Sad, Universität in Novi Sad – Spezialist für Augenheilkunde und Optometrie

Berufserfahrung

  • 1995.-2010. Abteilung für Augenheilkunde, Allgemeines Krankenhaus in Subotica, Serbien
  • 2004.-2008. Präsidentin der Sektion der Ophtalmologen, DLV SLD (SOCIETY OF PHYSICIANS OF VOJVODINA OF THE MEDICAL SOCIETY OF SERBIA)