You are here

Perfect vision - KOMMT IN KÜRZE

Das Augenlaserzentrum Perfect Vision gehört zu den bekanntesten Zentren der Augenheilkunde in der Region.

Modernste Technologie ermöglicht Ihnen eine im Vergleich zu früher sichere, effiziente, vorhersehbare, schnelle und präzise Augenbehandlung; nach dem Eingriff an unserer Klinik ist die Lebensqualität unermesslich höher.

In unserer Region sind wir in führender Position, wenn es um die Anzahl der durchgeführten Korrekturen von Fehlsichtigkeiten mit der LASIK- und PRK-Methode sowie die Anzahl der Kataraktoperationen mit der Implantation aller Arten von Intraokularlinsen geht.  

WARUM WIR?

1. UNSERE ERGEBNISSE SPRECHEN FÜR UNS
Von der Qualität unserer Arbeit zeugen über 10.000 Patienten, von denen uns sogar 85% aufgrund der Empfehlungen zufriedener Patienten aufgesucht haben.

2. EXPERTENTEAM MIT ERFAHRUNG
In unserem Expertenteam arbeiten Ophthalmologen aus den renommiertesten serbischen Kliniken, Experten im Bereich der refraktiven Chirurgie – der Dioptrienkorrektur mit Lasertechnik – und der Kataraktchirurgie. 

3. DIE MODERNSTE TECHNOLOGIE IN DER REGION
Wir verfügen über die modernste Technologie der weltbekannten Hersteller, was uns die besten Ergebnisse in der Diagnostik und in der Behandlung ermöglicht, wodurch wir uns in der Region auszeichnen.

4. KOMPLETTER GESUNDHEITSSCHUTZ AN EINEM ORT
„Perfect Vision“ ist ein Teil der Poliklinik „Kuća zdravlja“ („Haus der Gesundheit“), was unseren Patienten ermöglicht, sich an einem Ort schnell und effizient auf alle chirurgischen Eingriffe vorzubereiten. 

5. DIE GÜNSTIGSTEN PREISE
Die Preise für unsere Dienstleistungen gehören zu den günstigsten in der Region.

Wir befinden uns in Subotica, direkt an der ungarisch-serbischen Gränze und sind verkehrstechnisch bestens mit Österreich verbunden. Über die Autonbahn A4/MO/E75. ist Subotica leicht mit eigenem Fahrzeug oder von uns organisiertem Transfer zu erreichen.

 

DAS TEAM VON PERFECT VISION  IST BALD FÜR SIE DA

SIE MÖCHTEN JETZT SCHON MEHR WISSEN - KONTAKTIEREN SIE UNS UND WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER!