You are here

Erfahrungsberichte

Admin und Dijana Čavka (1965), Sæby, Dänemark

Eine der besten Entscheidungen, die mein Mann und ich getroffen haben, ist es, nach über 30 Jahren unabhängig von Brillen und Kontaktlinsen zu sein. Nach der Untersuchung wurden uns Multifokallinsen als dauerhafte Lösung empfohlen. Die Untersuchung, die Vorbereitung, die Operation und die Kontrolle – alles war professionell und schmerzfrei. Von Anfang an haben wir uns angenehm gefühlt und waren in guten Händen. Wir haben drei Kliniken besucht, zwei davon in Dänemark, und „Perfect Vision“ war unsere Wahl. Wir haben es nicht bereut. Sich in sicheren Händen zu fühlen, war es der langen Reise wert. Der Patient wird wie ein Familienfreund behandelt, die Tür steht für einen Besuch oder ein Gespräch immer offen. Für alle Probleme mit Augen empfehlen wir „Perfect Vision“, denn ein neues und besseres Leben ist das Ergebnis. 

Admin und Dijana Cavka

Darinka Trkulja (1940) Osijek, Kroatien

Die Kataraktoperation habe ich aus Angst aufgeschoben, bis ich auf Empfehlung einer Freundin zur Unteruschung bei „Perfect Vision“ ging. Ich habe Patientinnen und Patienten gesehen, die mit lächelnden Gesichtern den Operationssaal verließen, so dass ich vertrauensvoll und sicherer wurde. Zu Hause habe ich mich dann für die Operation schnell entschieden. Ich habe festgestellt, dass es sinnlos ist, sich mit immer schwächer werdenden Seekraft zu quälen, nur weil ich unberechtigte Angst hatte. Zuerst wurde ich am linken und nach acht Tagen am rechten Auge operiert. Ich bin sehr froh, weil ich wieder gut sehe. Allen, die ein Problem haben, empfehle ich, sich so schnell wie möglich für eine Operation zu entscheiden, weil es keinen Grund zur Angst gibt. Ich möchte mich bei meiner Freundin bedanken, weil sie mir Perfect Vision empfohlen hat, bei Dr. Branka Ivošević, die meine Augen operierte, mit denen ich nun besser leben kann, und bei dem gesamten Personal der Klinik, weil sie neben Professionalität auch viel Geduld für mich hatten. 

Darinka Trkulja

Dragoslav Jakonic (1952), Novi Sad, Serbien

Meine Zufriedenheit kann ich nicht ausdrücken! Ich bin Arzt von Beruf und unterrichte auch an der Fakultät für Sport und Sportunterricht. Diese Arbeit setzt perfektes Sehvermögen voraus. Vor der Operation musste ich Brillen für die Nähe und für die Ferne tragen. Die Brille zu putzen und täglich zu tragen, war ein großes Problem für mich. In diese Klinik bin ich auf die Empfehlung eines Freundes gegangen und habe es in keinem Moment bereut. Es sind sieben Tage seit meiner Operation vergangen und ich fühle mich sehr wohl. Einen Tag nach der Operation habe ich hundertprozentig gesehen! Ich bin wirklich zufrieden, alles ist so verlaufen, wie wir es verabredet haben – schnell, effizient, schmerzfrei und professionell. Für alle habe ich nur lobende Worte: vom Empfang und netten Krankenschwestern bis zur Professionalität von Dr. Ivošević.

Dragoslav Jakonić

Erzsébet Kamba (1943), Frankfurt, Deutschland

Ich bin sehr zufrieden! Gestern hatte ich eine Kataraktoperation und schon heute sehe ich gut. Alles,wirklich alles ist super! Ich finde nut lobende Worte für das ganze Team. Sie sind nett, schnell, man wartet nicht lange... Ich werde Ihre Klinik weiterempfehlen und von nun an besuche ich nur Sie.

Erzsébet Kamba

Milka Simeunovic (1947), Belgrad, Serbien

Als ich mich zu einer Kataraktoperation entschlossen habe, haben wir eine geeignete Klinik gesucht. Mein Sohn fand im Internet Informationen über „Perfect Vision“, wir haben uns die Aufnahmen angeschaut und Dr. Branka hat uns sofort gefallen, sie hat uns Vertrauen eingeflößt. Kurz danach haben wir von einer Ärztin aus Belgrad erfahren, dass in Subotica eine hervorragende Ärztin arbeitet. Es hat sich herausgestellt, dass es um Dr. Branka handelte! Ich kann ehrlich sagen, dass ich nach der Operation sehr zufrieden bin! Vor allem mit der Ärztin, sie ist sehr nett, vorsichtig, kompetent... Alle ihre Mitarbeiter sind wunderbar, ich kann niemanden besonders hervorheben. Für alle habe ich nur Worte des Lobes, keine Einwände.

Milka Simeunović

Dragana Didovic (1986), Salzburg, Österreich

Vor zwei Wochen ich habe mit Laser meine Augen operiert. Ein Tag nach der Operation konnte ich 100 prozent sehen. In wahrend und nach der Operation ich habe keine Schmerzen. Par Tage spater ging ich zuruck zu meiner regularen Aktivitaten. Ich bin zufrieden mit dr Branka Ivosevic. Sehr zufrieden mit jungen und freudliche personal, extra mit Tibor und Davor. Vielen Dank dem Arzt und Personal. Sehen wir uns!

Dragana Didovic

Dragana Curovic (1987), Kula, Serbien

Meine Dioptrie war -4.0 und ich konnte mir nicht einen einzigen Tag ohne meine Brille vorstellen, ich setzte sie nur beim Schlafen ab. Ich habe mir eine Laserbehandlung gewünscht, doch ich habe lange darüber nachgedacht, in welche Klinik ich gehen sollte, weil ich selbst in der Medizin arbeite. Ich habe mich für Perfect Vision entschieden und habe es nicht bereut! Alle waren fantastisch, freundlich und nett – ohne Einwände! Vor der Operation habe ich nichts gesehen, doch wenn ich 10 Minuten nach dem Eingriff aufgestanden bin, konnte ich sehen, wie spät es war. Ich habe sogar den Sekundenzeiger gesehen. Mein Leben ist jetzt wunderschön, weil ich nicht mehr an meine Brille denke. Obwohl viele diesen Eingriff für teuer halten, kann ich sagen, dass ich dadurch gespart habe. Es gibt keine Worte, mit denen ich mich bei der Ärztin und ihrem Team bedanken könnte, sie haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich werde sie immer weiterempfehlen, denn sie sind wirklich wunderbar. 

Dragana Čurović

Ljiljana Ostojić (1947), Senta, Serbien

Vor zwei Wochen ich habe mit Laser meine Augen operiert. Ein Tag nach der Operation konnte ich 100 prozent sehen. In wahrend und nach der Operation ich habe keine Schmerzen. Par Tage spater ging ich zuruck zu meiner regularen Aktivitaten. Ich bin zufrieden mit dr Branka Ivosevic. Sehr zufrieden mit jungen und freudliche personal, extra mit Tibor und Davor. Vielen Dank dem Arzt und Personal. Sehen wir uns!

Dragana Didović

Milena Đorić Stojiljković (1983) Leskovac, Serbien

Ich bin nicht zufrieden, sondern sehr zufrieden! Es sind sechs Tage seit der Laserkorrektur der Dioptrie vergangen und ich sehe hundertprozentig! Ich muss zugeben, dass ich mich früher nicht für eine Operation in Subotica entschieden hätte, denn 460 km sind mir zuweit. Doch bei einem Facebook-Gewinnspiel habe ich einen Preisnachlass gewonnen, so dass ich mich entschlossen habe, zu kommen. Nun empfehle ich allen, hier zu kommen! Ich wollte mich operieren lassen, weil ich mich lange mit Kontaktlinsen gequält habe, ich konnte weder mit ihnen, noch ohne sie sehen. Vor dem Eingriff hatte ich große Angst, ich dachte, es würde weh tun, doch alles war schnell und in bester Ordnung vorbei. Die Ärztin und ihr Team sind alle super. Alle Achtung!

Milena Đorić Stojiljković

Kolar Ana (1986), Laibach, Slowenien

Seit meinem zwölften Lebensjahr trage ich eine Brille, und meine Dioptrie war zuerst -3.5, um letztendlich -9.5 und -8.5 zu erreichen. Ich habe mich für die Laserbehandlung entschlossen, denn obwohl sie teuer zu sein scheint, kostet sie wesentlich weniger als Brille und Linsen, die ich all die Jahre benutzt habe. Alle Mitglieder meiner Familie arbeiten in Krankenhäusern, so dass wir auf der Suche nach dem richtigen Arzt viel im Internet recherchiert haben. Dr Branka Ivošević aus Subotica hat uns sehr gefallen, weil sie besonders engagiert zu sein schien. Zuerst hat mein Vater die Klinik besucht und war begeistert, so dass die Entscheidung schnell getroffen wurde. Ich wurde vor 4 Wochen operiert und meine Sehschärfe ist nun hunderprozentig! Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn ich morgens aufstehe und sofort sehe, wie spät es ist. Jetzt lese ich immer Autokennzeichen in der Ferne und bin begeistert, wenn ich kleine Dinge wie Steine auf der Fahrbahn sehe. Alles war genau so, wie ich es erwartet habe! Alle sind nett und es gefällt mir besonders, dass der Patient nicht nur eine Nummer ist, sondern wird wie ein Familienmitglied behandelt!

Kolar Ana

Pages