You are here

Roger Reber (1963), Schweiz

Liebe Maja,

als Schweizer habe ich gemeint, dass wir in der Schweiz die beste Zahnarzttechnik weltweit haben. Nun nachdem ich in Subotica bei euch war muss ich dem wiedersprechen. Ich habe zwei Implantate gemacht und einige Plomben. Der Preis, die Technik, die Freundlichkeit und die Hygiene der Mitarbeiter haben mich sehr überrascht und sind fortgeschrittener als in der Schweiz. Man wird freundlich Empfangen und bestens behandelt, so etwas gibt es nicht mal in der Schweiz. Auch das Ambiente stimmt zu 100%. Ich kann Medhel und die Zahnklinik nur bestens Weltweit weiterempfehlen, das sind die beste Betreuungsfirma und die beste Zahnklinik der Welt. Hinzuzufügen ist noch, dass die Qualität und die Zahnärzte super sind, besser geht es echt nicht.

Noch ein paar Worte zur Betreuung, was am wichtigsten für einen Zahnarzttermin ist. Ich wurde von Maja aus der Firma Medhel betreut. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat mich über alles aufgeklärt und informiert und alle Termine zu 100% eingehalten. Sie war auch immer bei den Terminen dabei und konnte mir alles wunderbar erklären, was der Zahnarzt gemeint hat. Wenn ich ein Problem hatte und unsicher war hat sich Maja diesem sofort angenommen und mir bei allem geholfen. Sie hat mir alle Fragen sofort beantwortet und das nötige abgeklärt. So sollte es sein um sich wohl und sicher zu fühlen. Vielen Dank für Deine super Arbeit.

Probierts mal Ihr werdet staunen.

Roger Reber, ein nach Subotica ausgewanderter Schweizer.