You are here

So funktioniert es

Verwenden Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite und wählen Sie die Art der Behandlung aus, an der Sie Interesse haben. Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen und senden Sie Ihre aktuelle Befunde* (falls vorhanden) an office@medhel.at. Wir melden uns umgehend.

Falls Sie keine Zeit haben, um uns zu schreiben, ist das auch kein Problem - Sie können einen Rückruf anfordern und wir klären alles in einem persönlichen Telefongespräch.

Anschließend wird einer unserer Ärzte Ihre Befunde detailliert prüfen und einen Behandlungs-und Kostenvoranschlag erstellen. Haben Sie bitte Verständniss dafür, dass ein Behandlungskostenplan nur nach einer persönlichen Untersuchung vor Ort erfolgen kann. Ein vorab erstellter BKP kann Ihnen jedoch eine sehr genaue Vorstellung der Therapie und der damit verbundenen Kosten geben.

*Für zahnärztliche Leistungen reicht ein digitales Orthopantomogramm (Röntgenbild des Ober- und Unterkiefers) aus. Dieses bekommen Sie bei Ihrem Zahnarzt. Für das Augenlasern bzw. Katarakt-OPs übersenden Sie bitte alle Unterlagen, welche Sie bis jetzt gesammelt haben, und füllen Sie den Fragebogen unter folgendem Link aus.

Nachdem Ihr medizinisches Anliegen feststeht, werden wir uns über die weitere organisatorische Hilfe unterhalten, die Sie eventuell benötigen. Alles, was wir vereinbaren, wird in einem detaillierten Protokoll festgehalten. Sie erhalten dieses per E-Mail. Es ist uns wichtig, hervorzuheben, dass Sie keinerlei Zahlungen in Voraus leisten müssen. 

ENDE DER BEHANDLUNG UND IHRE ABREISE

Vor Ihre Abreise werden sie Kontrolluntersuchung haben und Sie werden über notwendige Postoperative Therapie  sowie weitere Schritte informiert. Anschliessend werden wir alle Formalitäten für die Kostenerstattung (falls zutreffend) mit Ihnen durchgehen. Danach werden Sie zum Flughafen / vereinbarten Transportmittel begleitet.

Unser Kontakt zu Ihnen hört hier nicht auf. Für alle Anliegen und Fragen, die Sie nach Ihrer abgeschlossenen Behandlung haben sollten, stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wir garantieren Ihnen das beste Kundenservice rund um die Uhr während Ihres gesamten Aufenthalts in Subotica!